• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TV-Serien Verwaltung funktioniert nicht mehr

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
Morgen zusammen!

Ich habe ein Problem mit meiner iTunes Mediathek.

Bisher habe ich meine TV-Serien immer per DVD gekauft und dann digitalisiert, hat auch alles prima geklappt.
Jetzt wollte ich gestern eine neue Folge einer Serie kaufen, sie wurde auch einwandfrei geladen ( HD und SD Version), aber nicht in die Mediathek importiert.
Weder manuell mit "zur Mediathek hinzufügen", noch per Drag'n'Drop. Ich musste die komplette Serie aus iTunes entfernen und neu hinzufügen um die neue Folge auch drin zu haben.

Ich dachte das wäre eben ein kurzer Schluckauf von iTunes und habe es heute morgen nochmals probiert.. leider das selbe Spiel.

Weiß jemand Rat? Es ist ziemlich nervig jedes mal die ganze Serie ( in diesem Fall 5 Staffeln) umher zu kopieren.

Gruß
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Die neue Darstellung von iTunes 11 für Serien hast du aber bemerkt, oder? Also dass eine Serie oben rechts alle Staffeln enthält und nicht mehr wie vorher alle Serien nach Staffeln getrennt wurden.
 

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
Klar, die Staffeln sind praktisch untergeordnet. In dem Fall waren auch alle 5 Staffeln vorhanden, die 5. bis zur 8ten Folge. Ich habe die 9. gekauft, aber die wollte sich einfach nicht importieren lassen.
 

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
iTunes 11.0.2 hat das Problem behoben!