• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TV Sendungen werden falsch sortiert

lzoike

Fießers Erstling
Registriert
07.01.10
Beiträge
125
Moin Moin,

ich habe auf meinem iPad 4 Staffeln einer TV Sendung. In iTunes werden die einzelnen Episoden in der richtigen Reihenfolge angezeigt. Im iPad ist allerdings die Reihenfolge durcheinander geraten. Ich habe unter Info´s bei jeder einzelnen Folge festgelegt zu welcher Staffel und welche Folgennummer richtig ist.

Ich freue mich über Tipps

Lars
 
Registriert
25.07.11
Beiträge
51
Das hatte mein iP auch mal gemacht... Jedoch nachdem ich die Folgen alle geschaut hatte, und es das nächste mal am Rechner hing, hat sich das alles wieder normalisiert ... Wenn du die Folgen auf dem Rechner hast, würd ich vorschlagen, schmeiss sie mal vom iPad runter und mach sie erneut wieder drauf...
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Das Problem hatte ich auch mal, dann hat mir einer IVI ( bekommt man für 2,99 im App Store) ans Herz gelegt, damit habe ich dann meine Serien angepasst bzw konvertiert und seitdem macht er es so wie er es soll. Es war zwar ein wenig Arbeit 400 GB zu konvertieren aber dafür ist es nun Perfekt.