• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iTunes Store] TV-Sendungen nicht Geräteübergreifend synchron

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Hey!
Wie meine Überschrift schon verrät habe folgendes Problem:
Ich habe eine Serie über den iTunes Store gekauft.
Fing an die Serie auf meinem iPhone zu schauen - Abends wollte ich dann auf meinem Apple TV 4K weiter schauen und musste feststellen, dass dort nicht aufgeführt war, dass ich schon eine Folge fertig schaute und die zweite angefangen hatte.
Meine Frage - ist das normal? oder mache ich etwas falsch?
Auf meinem Mac in der TV wird auch nicht angezeigt dass ich mit der Serie begonnen habe, also kein Haken an der Folge - Nur wenn ich auf die drei Punkte klicke steht da, dass ich die Folge als UNGESEHEN markieren kann.

Vielen Dank!