• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[12 Monterey] TV App - 4k Filme schauen ohne Downloads zu löschen

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Hallo zusammen,

wie kann ich Filme in 4k auf dem Mac anschauen ohne die HD Downloads zu löschen? Wenn ich den Film abspiele, spielt er die HD Download Version. Ich möchte gerne wählen können und gerne mal 4k auf dem Studio Display anschauen, trozdem aber die HD Versionen behalten für Offline Speicherung.

Wie kann ich das tun? Oder muss ich alles löschen?