• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TV-Anbieter in den Einstellungen

Homerazzi

Granny Smith
Registriert
03.04.17
Beiträge
17
Hallo,

ich bekomme von einem Tag auf den anderen quasi minütlich den Hinweis auf meinem iPad (iOS aktuell) mein Passwort zur Apple-ID einzugeben. Allerdings kommt diese Meldung auch nach korrektem Passwort immer wieder. Am iPad wurde nichts Neues installiert o.ä. Lediglich befinde ich mich derzeit in Italien in einem privaten WLAN. Bei der Fehlersuche bin ich auf den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen gestoßen ( siehe Foto). Was hat dieser zu bedeuten? Ist mir völlig unbekannt. Hat das vielleicht was mit der Apple-ID zu tun?

Kann jemand helfen. Das iPad ist do völlig unbrauchbar. Der Akku ist binnen paar Stunden leer und die Rückseite im Bereich der Platine total heiß.

Danke.
 

Anhänge

  • F76780D3-1670-4EDD-A3BB-FE752F3DE966.png
    F76780D3-1670-4EDD-A3BB-FE752F3DE966.png
    205,2 KB · Aufrufe: 24