- Registriert
- 03.04.17
- Beiträge
- 17
Hallo,
ich bekomme von einem Tag auf den anderen quasi minütlich den Hinweis auf meinem iPad (iOS aktuell) mein Passwort zur Apple-ID einzugeben. Allerdings kommt diese Meldung auch nach korrektem Passwort immer wieder. Am iPad wurde nichts Neues installiert o.ä. Lediglich befinde ich mich derzeit in Italien in einem privaten WLAN. Bei der Fehlersuche bin ich auf den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen gestoßen ( siehe Foto). Was hat dieser zu bedeuten? Ist mir völlig unbekannt. Hat das vielleicht was mit der Apple-ID zu tun?
Kann jemand helfen. Das iPad ist do völlig unbrauchbar. Der Akku ist binnen paar Stunden leer und die Rückseite im Bereich der Platine total heiß.
Danke.
ich bekomme von einem Tag auf den anderen quasi minütlich den Hinweis auf meinem iPad (iOS aktuell) mein Passwort zur Apple-ID einzugeben. Allerdings kommt diese Meldung auch nach korrektem Passwort immer wieder. Am iPad wurde nichts Neues installiert o.ä. Lediglich befinde ich mich derzeit in Italien in einem privaten WLAN. Bei der Fehlersuche bin ich auf den Eintrag „TV-Anbieter“ in den Einstellungen gestoßen ( siehe Foto). Was hat dieser zu bedeuten? Ist mir völlig unbekannt. Hat das vielleicht was mit der Apple-ID zu tun?
Kann jemand helfen. Das iPad ist do völlig unbrauchbar. Der Akku ist binnen paar Stunden leer und die Rückseite im Bereich der Platine total heiß.
Danke.