• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tutorial: Wo kaufe ich einen Mac

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ganz ehrlich? Cancom? Da kauf ich meinen Mac lieber an der Tankstelle. Mit Cancom hab ich bisher so viel schlechtes erlebt, insbesondere als Geschäftskunde, bei denen würd ich nichtmal nen TonerKit kaufen. Insbesondere weil die Leute sich oft weigern Garantieansprüche umzusetzen.

Da könntest du Recht haben:

http://www.apfeltalk.de/forum/neues-mbp-2-a-t182700.html

Echt ein S**laden, naja wenigstens die Mitarbeiter am Telefon sind freundlich. Aber mit Beantwortung von Emails sind sie auch ziemlich lahm.
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Wenn du in der Nähe einer Großstadt wohnst (z.B. München), empfiehlt sich der gravis Store.
Fachberatung und Kundenservice vom Feinsten, absolut empfehlenswert.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
gravis hat nun wirklich keinen guten ruf hier bei apfeltalk.
was ich empfehlen kann ist ergo sum in mainz/wiesbaden...
 

Appleholiker

Golden Delicious
Registriert
16.11.08
Beiträge
7
Apple on Campus

Hallo!

Ich will mir demnächst das neue Macbook 2,4 über Apple on Campus bestellen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir sagen wie lange das dauert bis die liefern?
Und wie ist das mit Papierkrams, muss man da viel hin und herschicken?

Gruß
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Lieferung dauert genauso kurz oder lang wie über den normalen Apple-Store. Kann teilweise mehrere Wochen dauern, hängt davon ab was du bestellst. Wenn deine Uni einen eigenen AoC-Shop hat musst du gar nix hin und her schicken, einfach bestellen und gut ist. Wenn nicht kann es sein dass du deinen Studentenausweis nach Apple faxen musst.
Good luck!
 

appleipoduser

Golden Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
6
reStore ! in Deutschland schon 5x

Hallo,

ich habe gut erfahrung mit reStore gemacht...
sind Premium Reseller !!!... und das mit gutem Grund.. wei ich finde... s.u...
die gibt es mittlerweile 5x in Deutschland...
Oberhausen, Duisburg,Köln, Sindelfingen und München.
weiter folgen...


- Alle Produkte in der Ausstellung.
- Preise sind fix.
- die Meisten Grundkonfigrationen am Lager.
Gute Beratung mit viel Angagement, besonders für Switcher...
Kostenlose Schulung für Käufer.....
Habe mir im Centro Oberhausen ein MacBook gekauft und mich nach 2 Wochen, nachdem ich meine Start-Erfahrungen gemacht habe und viele Fragen hatte, gut 1 Stunde von einem persönlichen Berater schulen lassen. Der Berater hat mir alle Fragen beantwortet und kontne mir viele Tips und Tricks zeigen. Die Beratung war kostenlos d.h. im Fixpreis (wie Apple-Shop) des Gerät enthalten.... das hat sich gelohnt...

Das nenne ich Service!

Mfg appleipoduser :cool: :cool:
 

dr_ben

Erdapfel
Registriert
29.11.08
Beiträge
4
Wer im Raum Frankfurt einen guten Store sucht, dem kann ich den kleinen Gravis Shop in Shop im Hugendubel an der Hauptwache empfehlen. Einer der GRavis Shops, wo es wirklich Spaßmacht einzukaufen, der kein negativ Bsp ist.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Haben die denn im Hugendubel-Gravis FFM alle Apple-Geräte vorrätig? Ich bin da mal kurz durchgelaufen, aber es stehen ja platzbedingt nur wenige Ausstellungsstücke herum.
 

Joni_touch

Erdapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
3
Es gibt auch eien Riesen Auswahl bei mStore. Dort gibt es alle MacBooks die es auf dem Markt gibt und Macs gibt es dort auch sehr viele.
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Haben die denn im Hugendubel-Gravis FFM alle Apple-Geräte vorrätig? Ich bin da mal kurz durchgelaufen, aber es stehen ja platzbedingt nur wenige Ausstellungsstücke herum.

Ich weiß nicht, ob sie wirklich ALLE Geräte lagernd haben, und wenn du irgendeine seltene Konfiguration wünschst, wirst du sicher auch ein paar Tage warten müssen. Dass die gängigen Standardkonfigurationen lagernd sind, davon gehe ich aber stark aus! ;)
 

Berry2002

James Grieve
Registriert
13.11.08
Beiträge
137
Ich habe mein MacBook Pro im re:Store Duisburg gekauft und bin sehr gut beraten worden.


Berry2002
 

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
WO kaufe ich einen Mac mini?

Nabend LEute,

ich bin seit längeren auf der Suche nach einen Mac mini und habe jetzt Ebay, Quoka.de und 2 Tauschforen unter ständiger beobachtung, allerdings finde ich nicht wirklich ansprechendes.

Entweder sind die Dinger alt und kosten zwischen 250 - 450 Euro, oder neue Geräte sind teils teurer als ein neues bei Apple direkt!?

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp wo ich einen gebrauchten oder neuen Preiswert herbekommen könnte?

Danke Euch und Grüße

Michael
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Wenn du evt einen Studenten kennst, in deinen Bekanntenkreis, ist AoC das günstigste: 430 Euro für einen brandneuen Mini. Allerdings würde ich noch auf die neuen warten, die Technik der aktuellen ist von vorgestern.
 

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
MOrgen,

und danke! Auf den neuen warten ist so eine Sache, wird es überhaupt einen neuen geben? Wahrscheinlich genau dann wenn ich einen gekauft habe...

Vermutet wurde öfters ein neuer aber wirklich bestätigt ist das doch nicht, oder?

Gruß

mav_ger
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
MOrgen,

und danke! Auf den neuen warten ist so eine Sache, wird es überhaupt einen neuen geben? Wahrscheinlich genau dann wenn ich einen gekauft habe...

Vermutet wurde öfters ein neuer aber wirklich bestätigt ist das doch nicht, oder?

Gruß

mav_ger

Es kommt definitiv ein neuer! Definitiv! Und hoffentlich BALD! Sonst... schlag ich mir mein iPhone so lange auf den Kopf bis ich blute.
 

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
Es kommt definitiv ein neuer! Definitiv! Und hoffentlich BALD! Sonst... schlag ich mir mein iPhone so lange auf den Kopf bis ich blute.


Oh oh, ich sehe dich schon mit einem blutenden Kopf, oder weißt du schon etwas was andere nicht wissen?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Hab mich noch nicht überall durchgelesen, aber oben steht es noch nicht drinnen, wir haben ja jetzt einen Apple Store in München.