• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Tutorial] PDF Exploit Fix - Stopft die Sicherheitslücke endgültig!

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Anleitung

  1. Cydia öffnen
  2. Source "cydia.apfeltouch.net" hinzufügen (wenn nicht schon gemacht)
  3. Suche nach "PDF Patch".
  4. Installieren
  5. Danach kann man, wenn nicht automatisch erledigt, den "PDF Exploit Warner" deinstallieren.
 

NickB

Carola
Registriert
01.06.10
Beiträge
115
Ich hab den Patch gestern geholt und hatte plötzlich kaum noch Netz. Kann das jemand bestätigen?
Ach ja: iPhone 3gs, 32gb, iOS 3.1.2, jb&unlock
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
muss jetzt mal fragen ob es mehrere apps gibt die so heißen? ich habe mir den PDF Patch von saurik gezogen...
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
@ NickB: Kann ich nicht bestätigen bei meinem iPhone 3GS unter iOS 4.0.1. Empfang wie vorher.

@ alexserikow: Der PDF Patch von Saurik ist der Richtige. Alles gut.
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Kann es sein dass der "PDF Loading Warner" bei Cydia verschwunden ist?
Ich wollte ihn zusätzlich zum "PDF Patch" von Saurik installieren doch ich finde es nicht mehr.

Gestern war es noch da..
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Bei der Installation des PDF Patches wird der PDF Loading Warner automatisch deinstalliert, da er durch das Stopfen der Lücke ja überflüssig geworden ist. ;)
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Gerne geschehen. Grüße zurück aus HH-Nord.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
kann das mit dem empfang bestätigen. nach der deinstallation war es wieder weg. kann das noch wer bestätigen?