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Sorry aber ich such mich hier dumm und dusselig, gibt es irgendwo eine konkrete Handlungsvorgabe wie man mit Garantiefällen umgeht, ohne dies vorher 2 Stunden durch die Appleseite und die Hotline zu erfragen? Die Appleseite ist ja schön und gut aber wie nun der Zusammenhang: Apple-Servicepartner-ich funktioniert erklärt mir keiner..
Konkreter Fall: IMac-Audioausgang defekt, 90-tägiger Support aber schon abgelaufen, was mir der tolle Garantiestatus auch bestätigt aber mir keine alternativen Hinweise gibt..
Habe keine Lust das Gerät wieder abholen zu lassen, dann lieber gleich zum Servicepartner.
Danke für die Antwort bzw. den Link!
Konkreter Fall: IMac-Audioausgang defekt, 90-tägiger Support aber schon abgelaufen, was mir der tolle Garantiestatus auch bestätigt aber mir keine alternativen Hinweise gibt..
Habe keine Lust das Gerät wieder abholen zu lassen, dann lieber gleich zum Servicepartner.
Danke für die Antwort bzw. den Link!