Flashpoint19
Ribston Pepping
wirklich nett, aber mit 1.500,- nichts für unseren threadopener
und das überschreitet nicht meine 1000 euro?
wirklich nett, aber mit 1.500,- nichts für unseren threadopener
mitlesen, flashpoint: „… aber mit 1.500,- nichts für unseren threadopener …“und das überschreitet nicht meine 1000 euro?
Ich kenn welche die scratchen mitm Kopf und es hört isch gut an =)
Da haste recht, aber wenn man grade anfangen möchte, dann kann man es sich erstmal vllt nicht leisten, und zweitens verliert man evtl den spaß daran, und dann ist es ärgerlich wenn man sich erstmal das hochpreisige ins Zimmer stellt.
Ich werd meine weißen 1210er aber ebenfalls nichtmehr hergeben
Also...
Reloop Turntable RP 4000 M3D
Numark TT 200
oder Numark TT USB???
M3D gefällt mir am ehesten: muss ich auf irgendetwas achten in bezug auf ein Gebrauchtes ? Können die Geräte schnell kaputt gehen?
Noch eine Frage: Wie lange ist die Lebensdauer einer Platte, wenn man mir der arbeitet? Oder gibt es da keinen verschleiß?
...ich würde wirklich nochmal die günstigen stanton ansehen und in die engere wahl ziehen, wenn der 1210er budgetär nicht vertretbar ist …
vinyl würde ich ausschliesslich im plattenladen kaufen …wo kann man den noch ausser bei amazon und ebay lp's kaufen. gibt es alternativen...?
auch material für traktor, etc. gibt es nicht umsonst. die müssen dann in stores wie beatport etc. erworben werden.aber bis du ein anständiges set an lp's zusammen hasst wirst du sehr viel geld ausgeben... da lohnt es sich schon, vorallem wen du kein geld mit dem auflegen verdienst, sich digitale alternativen wie serato oder traktor anzuschaffen
…auch material für traktor, etc. gibt es nicht umsonst. die müssen dann in stores wie beatport etc. erworben werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.