- Registriert
- 05.02.12
- Beiträge
- 11
Hallo,
mit der Suche bin ich leider nicht fündig geworden, bzw. einen Beitrag habe ich gefunden genau zu meinem Thema. Dieser ist allerdings schon etwas älter, so wie ich und mein Scanner.
Ich bekomme den Treiber für den CanoScan Lide 20 einfach nicht installiert. Was habe ich bisher getan.
Treiber (s4103dex.bin) heruntergeladen, ließ sich nicht entpacken.
Entpacker (StuffitExpander2011Macintosh.dmg) heruntergeladen und installiert.
Treiber entpackt, dann beim installieren Fehlermeldung mit folgendem Wortlaut erhalten:
"Sie können das Programm "CanoScanToolbox Inst Carbon G" nicht öffnen, da die PowerPC-Programme nicht mehr unterstützt werden."
Was heißt das jetzt? Muss ich mich von meinem Scanner trennen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Danke für die Hilfe im voraus.
Gruß
Robert
mit der Suche bin ich leider nicht fündig geworden, bzw. einen Beitrag habe ich gefunden genau zu meinem Thema. Dieser ist allerdings schon etwas älter, so wie ich und mein Scanner.
Ich bekomme den Treiber für den CanoScan Lide 20 einfach nicht installiert. Was habe ich bisher getan.
Treiber (s4103dex.bin) heruntergeladen, ließ sich nicht entpacken.
Entpacker (StuffitExpander2011Macintosh.dmg) heruntergeladen und installiert.
Treiber entpackt, dann beim installieren Fehlermeldung mit folgendem Wortlaut erhalten:
"Sie können das Programm "CanoScanToolbox Inst Carbon G" nicht öffnen, da die PowerPC-Programme nicht mehr unterstützt werden."
Was heißt das jetzt? Muss ich mich von meinem Scanner trennen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Danke für die Hilfe im voraus.
Gruß
Robert