• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Travel & Surf WeekPass auch länderübergreifend ?

westernman

Granny Smith
Registriert
14.02.12
Beiträge
15
Hallo,
vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrung damit gemacht.
Ich möchte im Frühjahr eine Tour machen (Österreich, Frankreich, Italien) und würde gerne mein iPad mini mitnehmen.
Man kann bei der Telekom diesen WeekPass fürs Ausland buchen.

Funktioniert der dann auch länderübergreifend oder nur in dem Land in dem man ihn aktiviert hat ?

Hat das schon mal jemand gemacht ?

Gruß
Stephan
 

panoin

Fuji
Registriert
21.10.12
Beiträge
37
Also bei mir wars so, dass ich auf Rom gefahren bin, und mein T&S Week Pass in Österreich aktiviert wurde, und er die ganze Zeit, in Österreich und Italien Funktioniert hat :) aber Aufpassen, man hat nur 100 MB also nicht übertreiben, sonst ist man schnell gedrosselt...
 

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Kann ich auch bestätigen... Ein Week-Pass funzte in Spanien und Portugal.
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Ist zwar schon was länger her, aber: Die Drosselung greift nicht immer ;) Beim letzten länderübergreifenden surfen habe ich mehr als 300MB verbraten und es wurde weder gedrosselt, noch kam eine SMS seitens der Telekom. Und abgebucht wurden "nur" die 14,95€.

Da dies aber schon gut 1 Jahr her ist, kann es durchaus sein, dass dieser "Trick" nicht mehr funktioniert. Ebenso der Wechsel zwischen den Netzen wird dann wohl auch nicht mehr funktionieren, um mehr Datenvolumen zu haben bevor die Drosselung einsetzt.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Bei mir hat die Drosselung perfekt geklappt. War sofort nach 100 MB langsam.
 

Berlin

Fießers Erstling
Registriert
28.05.13
Beiträge
127
Ich kann es bestätigen. Innerhalb einer Zone (z.B. Zone 1, EU) kannst Du alle Länder nutzen.