• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Trauer aus aller Welt: Bekannte Stimmen zum Tod von Steve

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
"Toll" find ich auch die die Anteilnahme von google. Siehe bei google mal unten ...
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Quellenangabe der wiedergebenen Zitate, Herr Chefredakteur?!
Es gibt wohl keinen Moment wo du dir deine unpassenden Kommentare verkneifen kannst. Solltest du die Quellenangaben so schmerzlich vermissen, dann lies entweder die News nicht, schreib die News selber, oder schreib Herrn Blum privat an er wird dir dann bestimmt die Quellenangaben schreiben.Pietätlos …
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es gibt wohl keinen Moment wo du dir deine unpassenden Kommentare verkneifen kannst. Solltest du die Quellenangaben so schmerzlich vermissen, dann lies entweder die News nicht, schreib die News selber, oder schreib Herrn Blum privat an er wird dir dann bestimmt die Quellenangaben schreiben.Pietätlos …

Eine PM hätte tatsächlich geholfen, aber da ich grade Zeit für die Kommentare hatte, bin ich dem Wunsch nachgekommen. Heute war recht viel los.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Steve war nicht nur der Typ, der unser Handy gemacht hat. Er war eine Ikone, ein beispielsloser Revolutionär. Auf jeden Fall eine der prägendsten Persönlichkeiten der Geschichte, wo wären wir ohne Apple? Unbeschreiblich viele Menschen hat er inspiriert. Dank seinen Ideen und seinem Mut, anders zu denken, brachte er uns dazu, es ebenfalls zu tun. So hat er Geschichte geschrieben und die Welt so gemacht, wie sie jetzt ist.
Steve, du hast einen Platz in meinem Leben. In der Hosentasche genauso wie in meinem Kopf.
Mögest du in Frieden ruhen und die Welt dir den Respekt erweisen, den du verdienst.
We will never forget...
 

MacGerry

Gala
Registriert
04.10.11
Beiträge
51
Normal sind es nur große Politiker, Rockstars, Filmschauspieler oder Sportler die so ein Echo in der Welt hervor rufen.Ich hatte heute mal Zeit lange darüber nach zudenken wie sehr Steve unser persönliches Leben mit beeinflusst hat. Jetzt muß ich echt sagen, das einem das gar nicht so bewusst ist in welchen Mass das geschähen ist. Wen er nicht gewesen wäre und von dem Computer als Alltagsgegenstand für jeder Mann/Frau geträumt hätte. Dann hätte das noch um viele Jahre länger dauern können bis der Computer in unseren Leben Einzug gehalten hätte. Noch für viele Jahre hätte er nur den grossen Unternehmen vorenthalten sein können. Da reden wir noch gar nicht von einen iPod, iPad oder iPhone.
 

MacGerry

Gala
Registriert
04.10.11
Beiträge
51
@ IgorBEs muss immer welche geben die gegen etwas sind um halt mehr Aufmerksamkeit zu erlangen, oder ganz einfach weil er Apps nicht mag.Sicher did das auch eine Rolle gespielt haben. Das iPhone 4S enttäuschend? Nein, den was hätte ein iPhone 5 den an einen Mehr gehabt. Nur das Design, aber die Technik wäre die selbe gewesen. Die Keynote war nicht enttäuschend, den es wurde was tolle vorgestellt. iCloud. Ich bin mir absolut sicher das es die Art wie wir mit Daten umgehen werden, verändern wird. Andere werden auf diesen Zug aufspringen und auch was in der Richtung entwickeln. Natürlich kann ich da jetzt auch sagen, das hat ja Apple oder Steve nicht erfunden das gibt es schon lange. Stimmt auch, aber nur für grosse Unternehmen aber nicht für jeder Mann.Und wer hat es für jeder Mann möglich gemacht? In Zukunft wird da noch ein viel mehr gehen mit "iCloud"Mir kommt iCloud so vor als hätte sich Steve gesagt im wissen das er nicht lange mehr hat. "Bevor ich gehen verändere ich noch einmal die Welt" ;)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Reusch's Wochenrückblick ist Satire. Eigentlich mag ich seinen Humor. Aber den Wochenrückblick von gestern fand ich auch sehr geschmacklos. Aber Satire bewegt sich nun mal im Grenzbereich und da Herrn Reusch vermutlich nicht bewusst ist wie emotional das Verhältnis vieler Apple-Jünger zu Apple ist, sollten wir ihm diese Entgleisung nachsehen.

Dafür haben die ARD und das ZDF jeweils sehr schöne Video's produziert.
[video=youtube;NrPL5r23PiA]http://www.youtube.com/watch?v=NrPL5r23PiA[/video]
http://www.youtube.com/watch?v=qoPw7FLP0no&feature=colike
 
Zuletzt bearbeitet: