Transmit Icons von Adam Betts...

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von speci, 29.10.06.

  1. speci

    speci Martini

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Forum,
    ich habe mir die Transmit Icons von Adam Betts ( http://www.artofadambetts.com/weblog/?p=116 ) heruntergeladen.
    Nur wie installiere ich die nun?
    Ich finde nichtmal den Programm Ordner wo die alten drin sind :(
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    45
    apfel+i und dann icon anklicken und einfügen...
    oder rechtsklick auf das app...inhal anzeigen...icon austauschen.
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. speci

    speci Martini

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    33
    gut habe ich gefunden. nur wie diese icons von dem adam funzen sollen raff ich trotzdem nicht :(
    #3
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Wenn Du Toolbaricons austauschen möchtest, dann muss Du das Programmpaket mit einem Rechtklick darauf öffnen und die Icondateien darin austauschen. Vorher einen Backup von dem Programm zu machen kann natürlich nicht schaden. Gruss KayHH
    #4
  5. speci

    speci Martini

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    33
    komisch ist nur das die icons nicht vorhanden sind. lt homepage ändern sich da ja einige sachen....
    #5
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Tja, bei mir schon, vielleicht noch mal richtig nachschauen? Gruss KayHH
    #6

Diese Seite empfehlen