• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Translator: Microsoft veröffentlicht kostenlose Übersetzer-App mit Apple-Watch-Support

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Das ist bei meinen Premium Apps aber auch so. Beispiel iPin: Version 2 seit 05/2011!!! erhältlich und bis dato weiterentwickelt. Ich sehe hier immer noch keinen Zusammenhang zwischen Freemium und deinen Behauptungen.
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Bei Games ist hier bestes Beispiel. Das Freemium sich sehr lohnt.

Normale Apps ist genau dasselbe wenn man kein Geld für die Entwicklung hat. Kommt meist kein Update mehr.

iPin kenne ich. Dar gabs 1Password noch nicht. Obwohl iPin als erster Passwort Manager auftrat(denke ich mal). Ist es leider nicht mehr so toll. Z.b weniger Funktionen als 1Password

Man kann sich entscheiden,Freemium,Premium,Free + ad,Free. Musst jeder Entwickler selbst entscheiden,was für ihn vorteilhafter ist.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Bei Games ist hier bestes Beispiel. Das Freemium sich sehr lohnt.

Normale Apps ist genau dasselbe wenn man kein Geld für die Entwicklung hat. Kommt meist kein Update mehr.

iPin kenne ich. Dar gabs 1Password noch nicht. Obwohl iPin als erster Passwort Manager auftrat(denke ich mal). Ist es leider nicht mehr so toll. Z.b weniger Funktionen als 1Password

Man kann sich entscheiden,Freemium,Premium,Free + ad,Free. Musst jeder Entwickler selbst entscheiden,was für ihn vorteilhafter ist.
Ich versteh nicht was du mir mit dem unverständlichem Kauderwelsch sagen willst.

Ist ja auch egal. Von mir aus zurück zum Thema...
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
@SonnenscheinFS
Du magst keine Freemium Apps oder? Kann leider niemand ändern. Siehe Topcharts fast überall nur Apps mit diese Methode. Man erhöht eben die Chance Geld zu verdienen.

Finde es auch so besser. Gute Updates sind wichtig
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Das hätte ich gern mal erklärt bekommen.

Und irgendwie hab ich selten einen User gesehen der sich so omnipräsent im Board mitteilt. Aber auch hier halte ich es wie einst mit BlackRaIn... Dich sitz' ich auch aus.
Diesen Beitrag kenne ich nicht,hast bearbeitet.

Eine Frage sonnenschein wer ist BlackRaln? Bin noch nicht solange dabei.
 

Soeldnerkoenig

Boskoop
Registriert
09.11.11
Beiträge
39
Habt ihr nicht Lust, die Vorteile und/oder Nachteile von Freemium-Apps in einem privaten Zwiegespräch oder einem anderen Bereich des Forums zu klären?
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Nope. Er war ja nervig hier im Thread, aber das kann ja nicht der Grund gewesen sein, oder?
 

Jumpgroup

Jamba
Registriert
26.12.09
Beiträge
58
Mir der Auftritt von Microsoft mit dieser App, wie auch der von Office für IOS bisher gut gefallen. Es fallen Grenzen die unnötig sind und dem Anwender kann sich über so eine Vielfalt freuen.
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Eine gute Übersetzer-App, aber für alle, die nur ein Smartphone haben, leider ohne weiteres Alleinstellungsmerkmal z. B. gegenüber dem Google-Translator.
Wer eine Alternative dazu auf dem Smartphone sucht, ist sicher mit dem Microsoft-Translator gut beraten, wer mit dem Google-Translor zufrieden ist, muss nicht wechseln.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.275
Eine gute Übersetzer-App, aber für alle, die nur ein Smartphone haben, leider ohne weiteres Alleinstellungsmerkmal z. B. gegenüber dem Google-Translator.
Wer eine Alternative dazu auf dem Smartphone sucht, ist sicher mit dem Microsoft-Translator gut beraten, wer mit dem Google-Translor zufrieden ist, muss nicht wechseln.

Gibt auch Länder in denen ist Google gesperrt da kommt eine gute Alternative gerade recht...