• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Translator: Microsoft veröffentlicht kostenlose Übersetzer-App mit Apple-Watch-Support

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Microsoft hat gestern eine neue App für iOS veröffentlich – Translator. Mit der neuen Anwendung können Text- und Spracheingaben im Nu in andere Sprachen übersetzt werden. Eine Offline-Funktionalität, wie sie die gleichnamige App unter Windows Phone für Texteingaben besitzt, ist derzeit offenbar nicht vorhanden. Microsoft hat die App direkt mit einer Unterstützung für die Apple Watch ausgestattet, wodurch Spracheingaben auch ohne das Smartphone aus der Tasche zu holen übersetzt werden können.[prbreak][/prbreak]

Microsoft Translator wird kostenlos im App Store zum Download angeboten und erfordert mindestens iOS 8. Die Downloadgröße beträgt schlanke 6,7 Megabyte. Die App kann zwar auch auf dem iPad installiert werden, bei Translator handelt es sich jedoch nicht um eine Universal-Anwendung. Mit anderen Worten: Die Benutzeroberfläche ist nicht auf den größeren Bildschirm des Tablets optimiert. Neben dem Microsoft Translator hat das Unternehmen auch seine E-Mail-App Outlook für iOS aktualisiert und mit einer Apple-Watch-Unterstützung ausgestattet.

image.jpg
Via The Verge
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ziemlich gut gemachte App! Microsoft gibt ganz schön Gas in letzter Zeit, Respekt.
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Offline wäre nochmal ein großes Feature,
es würde die App definitiv ein großes Stück aufwerten.
 

Mitglied 87291

Gast
Ich denke mal das Ding läuft ähnlich wie Siri, muss also zur Stimmerkennung usw, internet haben.

Microsoft haut momentan ganz schön was raus, auch für mac oder?
 

StuporMundi

Boskoop
Registriert
26.05.15
Beiträge
41
Super App! Mit der Watch voll praktisch. Kommt nur leider für mich zwei Tage zu spät. Mein Urlaub ist vorbei. Hätte ich gut brauchen können.
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
@StuporMundi
Du hättest iTranslate nehmen sollen,hat schon lange Apple Watch Unterstützung. Es nutzt die Bing translator API.

Nichts gegen dich. Aber typisch normal User. Kennen kaum Apps.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
@StuporMundi
Du hättest iTranslate nehmen sollen,hat schon lange Apple Watch Unterstützung. Es nutzt die Bing translator API.

Nichts gegen dich. Aber typisch normal User. Kennen kaum Apps.
Mir fällt auf das du als Neuling einen ziemlich pampigen Ton an den Tag legst.

Im übrigen ist iTranslate für den selben Funktionsumfang (Spracheingabe) recht Preisintensiv (4,99 €).
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Das hätte ich gern mal erklärt bekommen.
Z.b bei Games App:
- Viel mehr User nutzen es
- Apps werden auch öfters aktualisiert
- Falls viele User in-app-purchase nutzen,bleibt die App lange erhalten,und der Developer kreiert vielleicht neues Spiel,updates erscheinen usw.. Also die Entwicklung geht weiter ^^


Fast alle meine gekauften Games App. Haben schon lange keine Updates mehr bekommen.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Z.b bei Games App:
- Viel mehr User nutzen es
- Apps werden auch öfters aktualisiert
- Falls viele User in-app-purchase nutzen,bleibt die App lange erhalten,und der Developer kreiert vielleicht neues Spiel


Fast alle meine gekauften Games App. Haben schon lange keine Updates mehr bekommen.
Kannst du das belegen? Ich habe fast nur gekaufte Apps und erfreue mich stetiger Updates.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Facepalm!!!! Belege das Freemium Apps mehr genutzt werden, mehr Updates erfahren und länger erhalten bleiben.

Alles andere ist nur Wolkenschaum.
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Facepalm!!!! Belege das Freemium Apps mehr genutzt werden, mehr Updates erfahren und länger erhalten bleiben.

Alles andere ist nur Wolkenschaum.
Kein Problem siehe Umsatzstärkste Apps fast nur in-app-purchase app. Jeder Entwickler freut sich wenn man damit vield Geld verdienen darf. Dafür gibs update z.b neue lvl,klamotten and more
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Was hat den der Umsatz damit zu tun? Und im übrigen gibt es nicht nur Spiele Apps. "Aber typisch normal User. Kennen kaum Apps."
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Was hat den der Umsatz damit zu tun? Und im übrigen gibt es nicht nur Spiele Apps. "Aber typisch normal User. Kennen kaum Apps."
Du wolltest wissen,siehe die updates Verläufe. Fast alle werden bald 2 Jahre alt. Eines sogar 3 Jahre. Alle meine gekauften Apps haben nach 1 Jahr Release keinen Update mehr erhalten. Waren kurz mal durch Meldung ganz am Anfang beliebt,aber der Hype hat sich dann aufgelöst. Deswegen kaufe fast nie wieder Games-Apps.
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Nicht vergessen ohne Geld wird der Entwickler meist seine App vernachlässigen.