• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Trackpad im Macbook Air schief, bei euch auch?

dantist

Golden Delicious
Registriert
18.06.08
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das neue MBA und musste nun feststellen, dass das Trackpad etwas schief eingebaut ist. Wenn man mit dem Finger vom Trackpad zum Gehäuse streicht, merkt man es deutlich: Auf der rechten unteren Seite liegt es völlig plan mit dem Gehäuse auf, auf der linken Seite ist ein Spalt von ca. 0,5mm. Die beiden oberen Ecken sind auch etwas tiefer gelegt.

Wie sieht es bei euch aus?

Grüße
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Kann ich bei meinem nicht feststellen. Habe allerdings auch den Vorgänger von 2011.
 

D4nniY

Jonagold
Registriert
25.06.12
Beiträge
18
@robbieW Naja, aber sind wir mal ehrlich bei dem Preis darf man doch bemängeln dürfen. ;)

Sofern du die Möglichkeit hast würde ich einfach mal die nächsten Tage einen Store oder Reseller aufsuchen und die mal drauf ansprechen.

Beste Grüße,
D4nniY
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Eigtl. sollte das nicht so sein, bei einem Freund ist da alles ok!
Sieht nicht schief aus sondern sitzt sehr gerade!

Such am besten mal einen Store auf!
 

dantist

Golden Delicious
Registriert
18.06.08
Beiträge
10
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.. ich war eben in einem Apple Store und habe mir 6 Macbook Air angeschaut - keines von denen hatte das Problem. Es mag kleinlich klingen, aber bei so einem teuren Gerät sollte das Trackpad doch ordentlich verbaut sein.
 

Qwerdenker

Granny Smith
Registriert
05.05.12
Beiträge
16
Moin zusammen,

also mein Trackpad ist auch absolut gerade. In jedem Fall zum Store und reklamieren! Bei dem Preis sollte die Verarbeitung auch vollkommen in Ordnung sein.

Gruß
Qwerdenker

send via tapatalk 2 ]htc sens@tion using miui V4[
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Habt ihr Probleme :)

Wenn ich mir was für Geld kaufe, erwarte ich bei Übergabe auch einwandfreie Ware. Der Hersteller / Händler bekommt ja auch keine 1/2 Geldscheine. Daher ist die Frage hier absolut berechtigt.

Ab zum Händler / Shop...
 

dantist

Golden Delicious
Registriert
18.06.08
Beiträge
10
Ein Ersatzgerät ist unterwegs, ein Hoch auf den Apple-Service :) Danke für eure Antworten!