• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Track-Sortierung auf iPod: versch. Interpreten, gleiches Album

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des neuen Frittenbude-Albums. Dem Album liegt eine Remix-CD bei, auf der, wie der Name schon sagt, Songs anderer Bands gemixt werden.
Ich würde das Ganze nun gerne so sortieren, dass die Titel, die nicht von Frittenbude sind, trotzdem unter Frittenbude erscheinen, weil sie ja auf deren Album sind. Das Ganze klappt auf dem Mac auch ganz gut - ich habe bei 'Interpret für Sortierung' Frittenbude und bei 'Album für Sortierung' Katzengold (der Albumname) hingeschrieben.

Nun das Problem: Auf meinem iPod classic / iPhone stehen jetzt die ganzen anderen Interpreten einzeln unter dem Frittenbude-Eintrag. Sie sind also nicht unter Frittenbude gespeichert, wie ich es mir gewünscht hätte, sondern stehen einzeln in der Interpretenliste unter Frittenbude. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das hinkriegen kann? Danke schonmal im Voraus...
 
Zuletzt bearbeitet: