• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

TR Underworld 10.8.3- Nicht in Fullscreen?

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
Hallihallo,

mal eine kleine Frage: Ich habe neulich im MAS »Tomb Raider Underworld« gekauft und musste feststellen, dass es immer nur auf einem meiner Bildschirme läuft.
Es gibt in der Preferences Datei allerdings auch folgende Einträge, die man bearbeiten kann aber scheinbar keine Wirkung erzielen:
(ich habe sie schon passend für mich modifiziert)
Code:
  <value name="LockedWindowHeight" type="integer">746</value>
  <value name="LockedWindowWidth" type="integer">2048</value>
  <value name="LockWindowAspect" type="integer">0</value>
  <value name="LockWindowResolution" type="integer">0</value>
  <value name="LockWindowSize" type="integer">0</value>


Wie gesagt, es bringt leider nichts. Hat irgendjemand sich schon mal damit beschäftigt? Ziel wäre es, dass das Spiel einfach nicht im Vollbild läuft, ich dafür ein Fenster habe, dessen Größe über zwei Bildschirme geht.


Ne Idee? Ich habe natürlich schon ein paar Mal Google befragt, auch die Forensuche natürlich. Leider vergeblich.

Jan