• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] Tiere

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
@ Ankaa. Das Foto ist super. Der Robbe gehts so wie mir grad. Einfach noch ne Runde weiterschlafen.
 

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.09.07
Beiträge
888
Damit der Thread nicht einschläft:
Luchs.jpg
Ich freue mich auf eure Kommentare und Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Huch, was ist das denn? Oo
Herrlich fotografiert, wie immer. Belichtung stimmt, Kontraste ebenso, gefällt.
 

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.09.07
Beiträge
888
Ich war mit der "Wolf-Serie" im vorhergehenden Beitrag noch nicht ganz zufrieden und habe die Bilder nochmals bearbeitet. Deshalb sind die Bilder im vorhergehenden Beitrag gelöscht und ich stelle hier nochmals die überarbeiteten Bilder ein:

Wolf-1.jpg Wolf-2.jpg Wolf-3.jpg
 

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.09.07
Beiträge
888
Es freut mich, dass du die Bilder schön findest. Wegen der Grösse bin ich mir nie ganz sicher. Vielleicht stelle ich in Zukunft die Bilder etwas grösser ein. Danke für den Hinweis!
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Gerne auch das Vollbild ( wenns hier nicht geht, dann auf einen externen Hoster )

Sehn wirklich super aus die Pics!
 

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.09.07
Beiträge
888
Danke auch für dein Kompliment, iThink!

Externe Hoster mag ich nicht (meist zuviel Werbung und so) und Vollgrösse möchte ich nicht einstellen, weil ich dann nicht mehr unter Kontrolle habe, was mit den Bildern geschieht. Da ich für die Bilder mehrere Stunden mit kalten Füssen und klammen Fingern vor dem Wolfsgehege ausgeharrt habe, um für ein, zwei Minuten Bilder machen zu können (Weil sich die Wölfe partout nicht zeigen wollten.) hänge ich doch etwas daran. Du kannst dich aber gerne per PM melden, wenn du mir den Verwendungszweck für eine grössere Auflösung angibst oder einen Abzug von den Bildern möchtest.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Das habe ich mir erst nach absetzen meines Postes gedacht.

Nein, ich habe keine Verwendung dafür. Aber ein bisschen größer wäre eben schöner anzusehen. Verstehe aber voll und ganz, dass du nicht das Original einstellen möchtest ;)
 

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.09.07
Beiträge
888
Kann die Bilder heute Abend noch etwas grösser einstellen. Was für eine Bildschirmauflösung hast du denn?
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Nein, schon ok :) Musst dir dafür nicht die Mühe machen ;) trotzdem danke :)
 

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.09.07
Beiträge
888
So, dann will ich auch diesen Thread wieder mal ein wenig beleben:

Kohlmeise aus dem Garten von heute. Leider war das Licht noch nicht so gütig mit mir ;) (und geht hier im Forum einiges an Schärfe bei den Bildern verloren)

Kohlmeise-1.jpg Kohlmeise-2.jpg
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wow! Schöne Fotos mal wieder. Das sieht echt toll aus, wenn der Vogel im Fokus ist und der Rest hinten etwas verblasst bzw. verschwimmt.
Hut ab.
 

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.09.07
Beiträge
888
Danke, Frapple!

Ich bin mit dem Hintergrund noch nicht so zufrieden, ist noch ziemlich unruhig. Aber ich habe ja erst begonnen, mich intensiver damit zu beschäftigen, diese kleinen Viecher abzulichten. Ich muss mir da noch eine geeignetere Stelle im Garten suchen. Die weiteren Resultate werde dann wohl wieder an dieser Stelle zu sehen sein. ;)
 

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.09.07
Beiträge
888
Wir haben hier im Garten ein kleines Gartenhäuschen. Gleich daneben ist ein Baum, auf dem ich seit einigen Tagen etwas Futter bereitstelle. Eigentlich dachte ich, dass sich die Vögel bei diesem Wetter und dem schneebedeckten Boden nur so auf das Futter stürzen. Leider scheinen sie noch nicht so besonders interessiert am Futter zu sein und nur selten setzt sich ein Vogel genügend lange hin, damit ich ihn fotografieren kann (das heisst so 4 - 5 Sekunden). Dazwischen warte ich im Gartenhäuschen bei offenem Fenster mit meiner auf dem Stativ montierten Kamera. Für die vier bisher gezeigten Fotos bin ich gestern insgesamt etwa 2 Stunden im Häuschen gesessen. Es war sehr, sehr kalt.... :)