• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Tiere

KayHH

Gast
Nicht Top aber Tier. Unsere WG-Mietz.




Gruss KayHH

da das Bild das Layout sprengt habe ich ein Thumbnail vorgeschalten

das Original liegt noch auf dem vom User gewählten Server

-smb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Diese zwei sorgen dafür, dass bei meiner Oma im Stall keine Mäuse rumspringen:





...und die Stallbewohner können sicher sein, dass ihr Futter nicht von Mäusen aufgefressen wird:



Trotz allem hat es die Biene geschafft ein Schluck Wasser von den Hühnern zu klauen:


Auf dieses Bild bin ich wirklich stolz. Auch wenn nicht gerade sehr gut geworden, da ich mit einer Hand ein Zaun wegdrücken musste und mit der anderen Hand die Lumix halten und noch den Auslöser betätigen musste. Aber wenn bekommt man schon die Möglichkeit eine frei lebende Gottesanbeterin zu sehen:
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
gestern am zugersee:cool:
swanrx7.jpg
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Auch am Zugersee... jedoch im Winter.....


voegelmy6.jpg
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Dann will ich auch einmal: Eine schöne Smaragdeidechse aus der Wachau :)


Gallery-Thumbnail statt des Hyperlinks gesetzt…
-smb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
OK... der Kleine ist eigentlich ausgestorben, aber ich denke er ist in diesen Thread gut aufgehoben:


Gruß
Venden
 

legacy

Gast
ups, das ist ein wenig groß geworden :(

hab ich doch extra den Thumbnaillink des Bildes verwendet?

*nixblick*
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Hm, da hab ich doch auch noch was im Angebot.
 

Anhänge

  • Neugier.jpg
    Neugier.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 206

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Etwas griesgrämig der Gute...
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Der hat sich wahrscheinlich gedacht "Scheiß Paparazzi...!" :)

Ne, im Ernst: der Guereza hat auf seinem Platz regelrecht posiert, schon fast wie ein Profi-Modell. Leider ist nur das Bild so halbwegs was geworden, der Rest hast das "Aussieben" nicht überlebt. Waren ja erste Versuche mit meiner DSLR...
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Noch hinter Gittern: Der Leopard! Coming out 2007!
 

Anhänge

  • CIMG1497.jpg
    CIMG1497.jpg
    264,9 KB · Aufrufe: 219