• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] “Just candy...“

KayHH

Gast
Moin nilso, überwiegend TOLLE, sehr ansprechende Bilder! Hab' da echt wenig dran auszusetzen. Freu mich auf Deine nächsten Bilder. Gruss KayHH
 

Paule-Panther

Gast
Na da habe ich doch auch noch eines :D Neben mir hat so ein Profi eine Mittelformatkanone mit einem Holzstativ aufgebaut und versucht, die lieben Tierchen mit ulkigen Geraeuschen auf sich aufmerksam zu machen... na das war doch meine Gelegenheit :D
 

Anhänge

  • IMG 007 small.jpg
    IMG 007 small.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 91

Stromberg

Gloster
Registriert
16.12.06
Beiträge
63
Na da habe ich doch auch noch eines :D Neben mir hat so ein Profi eine Mittelformatkanone mit einem Holzstativ aufgebaut und versucht, die lieben Tierchen mit ulkigen Geraeuschen auf sich aufmerksam zu machen... na das war doch meine Gelegenheit :D

Sehr sehr schönes Bild ... in Zukunft muss ich auch mal auf Profis mit Mittelformatkamera und ulkigen Geräuschen achten :D Das die Kerle da nicht wegrennen.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
412477676_e201b3474e.jpg

394273212_77bc13c436.jpg
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
nach einiger abstinenz wieder einmal ein bild von mir. geschossen anfang märz in zürich.

 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
yellow stripes in a black&white world

yellow stripes in a black&white world:cool:

 
  • Like
Reaktionen: pbapfel

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
aber hallo, das sieht ja mal toll aus. *auch so fotografieren will*
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Himmelskreuz

Gestern Abend aus dem Wohnzimmerfenster. Der "Nippel" ganz rechts unten ist die Burg "Le Landskron" in Frankreich.



Gruss
moornebel
 
Zuletzt bearbeitet:

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Frühling!

Es ist nicht zu übersehen - der Frühling ist da! Jedenfalls in meinem Garten...