• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] “Just candy...“

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153

candy11.jpg

Sehr schön.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Gefallen mir beide, ersteres wegen dem schönen Kontrast und den schönen Farben, letzteres wegen dem schönen Licht und der Ruhe die es ausstrahlt.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Also ich kannte denjenigen nicht. (Und kenne ihn immernoch nicht! ;)) Ich saß bei nem Kumpel hinten drin und wir haben den grade überholt.

PAss mal auf, der verklagt dich noch. ;)
Vor kurzem ist mir sowas passiert: Wollte den Hund von ner Frau fotografieren - Den HUND!
Und ich habe gefragt, muss man dazu sagen.

Ihre Antwort kann ich hier nicht rein schreiben, sonst werde ich gesperrt - Gern per PN! :D

Und danke fürs Feedback @Phalanx1984
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
PAss mal auf, der verklagt dich noch. ;)
Vor kurzem ist mir sowas passiert: Wollte den Hund von ner Frau fotografieren - Den HUND!
Und ich habe gefragt, muss man dazu sagen.

Ihre Antwort kann ich hier nicht rein schreiben, sonst werde ich gesperrt - Gern per PN! :D

Solange du den Hund auf öffentlichem Gelände, einer Straße zum Beispiel, fotografieren willst - tus einfach.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Kommt drauf an wie gefährlich der Hund ist...
Ich mein wenn einer Fragt, kann man doch einfach Nein sagen. Ich versteh die Leute nicht...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ohh süßer Piepmatz :D Pass auf das Nachbars Mautzi nicht vorbeikommt und Piepmatz happi happi macht :D
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Just candy
DSC_00191.jpg

Lecker Magenbrot vom Dorffest.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Vielleicht wäre es ein wenig besser, wenn du direkt vor dem Gebäude gestanden hättest. Also gerade...
;)

Nur würde dann das Haus vermutlich nicht mehr so perfekt reinpassen. Einfallswinkel=Ausfallswinkel;)

Mir gefällt das Bild von der Idee her sehr gut!
Das Bild als HDR würde sich sicher gut machen, da es doch einige unterbelichtete Stellen gibt. Wäre einen Versuch wert.
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Nur würde dann das Haus vermutlich nicht mehr so perfekt reinpassen. Einfallswinkel=Ausfallswinkel;)

Mir gefällt das Bild von der Idee her sehr gut!
Das Bild als HDR würde sich sicher gut machen, da es doch einige unterbelichtete Stellen gibt. Wäre einen Versuch wert.

Genau du sagst es. ;)
Ausserdem wäre ich dann auch auf dem Bild gewesen:p

HDR könnte ich mal probieren, aber hab nur 1 RAW, daher wird es nicht so gut wie mit ner richtigen Belichtungsreihe. o_O