• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Top Angebot für MBP 15,4’’ 2018?

HH-700

Golden Delicious
Registriert
22.11.16
Beiträge
8
Guten Tag,

ich möchte mir ein neues MBP 15,4’’ 2018 in genau dieser Konfiguration in Deutschland bestellen:

https://geizhals.de/apple-macbook-pro-15-4-a1850217.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&hloc=de&v=e#offerlist


Falls möglich würde ich gern noch ca. 3-8% günstiger einkaufen.

Da ich aber keine Kennerin des Marktes bin frage ich hier, ob für gewöhnlich bis dahin noch irgendwelche Rabattaktionen kommen könnten?

An apple Bildungsrabatte komm ich absolut nicht ran, da ich niemand kenne der entsprechende Nachweise beisteuern könnte.

Bis zum Black Friday od. Cyber Monday zu warten ist mir zu lang da ich bis etwa Mitte/ Ende Oktober 2018 bestellen möchte.

Seht Ihr Möglichkeiten für einen (kleinen) Nachlass auf o.g. Preise - oder ist das wahrscheinlich preislich schon das Äußerste?

Besten Dank für Eure Hilfe
Nadine
 

HH-700

Golden Delicious
Registriert
22.11.16
Beiträge
8
Mactrade scheint teurer (€ 3.989,00) für die gewünschte Konfiguration.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Ich denke die 3.799 sind schon sehr gut. Da wird es nicht mehr viel drunter geben.

Rabattaktionen auf solche Sonderkonfigurationen gib es auch selten. Die treffen meist eher die Einsteiger Varianten.