• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ton von Mac über WLAN/BT an Ipod übertragen?

Fiedlator

Boskop
Registriert
07.11.09
Beiträge
205
Hallo zusammen,
gibt es ein funktionierendes App, mit dem ich den Sound meines Macbooks in Echtzeit über "Funk" übertragen kann? Ich hab Airphones gefunden, das funktioniert jedoch leider nicht sonderlich gut :(.

Vielen Dank
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Kenne dann eigentlich nur noch Airfoil Speakers Touch.
Was geht dann an Airphones nicht richtig?

MfG
MrFX
 

Fiedlator

Boskop
Registriert
07.11.09
Beiträge
205
Ich habe ständig ein rythmisches störgeräusvh dabei. Als hätte ich ein Metronom nebenbei an . Y
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Probier es mal ohne Verschlüsselung (nur zum Test), ich meine mal gelesen zu haben, daß es daran lag...

MfG
MrFX
 

Fiedlator

Boskop
Registriert
07.11.09
Beiträge
205
Werd ich tun. Ein Eigenes Netzwerk aufmachen wäre auch ne Möglichkeit....ich probiers mal - danke!
 

puBMasTer

Jonagold
Registriert
24.06.10
Beiträge
19
Es liegt an der Lautstärke vom MB. Dieses musst du auf volle Lautstärke einstellen. Das hat dann zwar auf die Lautstärke des von Airphones empfangenen Signals keine Auswirkungen, jedoch ist dieses Störgeräusch dann weg.