• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ton fast nur über Kopfhörer-Mode

Wundertuete72

Jonagold
Registriert
29.01.11
Beiträge
22
Hallo, aus unerklärlichen Gründen kann mein iphone nur noch Musik über Kopfhörer abspielen. Zieht man den Kopfhörerstecker raus, verstummt alles. Bei fast allen Apps kann man ohne Kopfhörer nicht mehr die Plus/Minus Lautstärkeregler seitlich am iphone benutzen. Es kommt nur noch das Lautsprechersymbol, aber die Anzeigepunkte fehlen gänzlich. Wird man angerufen, kann man wieder alles regulieren. Nach dem Anruf ist wieder alles weg. Sprachmemos funktionieren komischerweise auch problemlos.
Ich habe schon alle Tipps aus dem Netz versucht. Reset, Neuinstallation, nur die wichtigsten Apps draufgelassen etc... Hat jemand noch einen richtig guten Hinweis? Wie kann ich wieder laut/leise stellen und ohne Kopfhörer Musik hören?
Thx