• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TomTom-Halterung kurzzeitig im Store - Preisangabe falsch

Sigoe

Idared
Registriert
07.03.09
Beiträge
25
Aber wenn schon ein paar hier aus dem Forum den Artikel vorbestellt haben!??
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich überlege auch grade das Teil zu bestellen, dann können sie nicht mehr rauf mit dem Preis. :D
Aber man weiss ja nicht welche Karten dabei sind. Am schluss muss man jedes Land einzeln kaufen ...

Und da ich keine Kreditkarte habe ... :-c
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich überlege auch grade das Teil zu bestellen, dann können sie nicht mehr rauf mit dem Preis. :D
Aber man weiss ja nicht welche Karten dabei sind. Am schluss muss man jedes Land einzeln kaufen ...

Und da ich keine Kreditkarte habe ... :-c
Zu 99% wird es ohne Kartenmaterial sein. Ich bin mir da ziemlich sicher. ;)
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Und was ist mit Leuten die das App schon haben? Die zahlen dann halt doppelt oder wie? Ich will nur die Halterung.
 

stormyhro

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
29
Moin Moin,
habe gerade im Apple Store die Beschreibung gelesen und bin über diesen Satz gestolpert

"Du kannst die Anzeige drehen, damit die Route in der Windschutzscheibe angezeigt wird."

Bekommen wir nun für das Geld auch noch ein pseudo Headup Display oder wie ist das zu verstehen ?

PS: Ich gehe auch davon aus das man das Kartenmaterial extra dazukaufen muss !
 

Fred44

Alkmene
Registriert
24.03.09
Beiträge
35
Lieferumfang

  • TomTom Car Kit
  • TomTom App für Navigation für iPhone
  • Selbstklebende Scheibe
  • Dokumentation
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
EIgentlich ja eindeutig. Keine Karten, ist doch logisch.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hm, dann werde ich das ganze mal verfolgen, ihr könnte ja dann berichten wenn ihrs habt. Ich bin bisher ohne ausgekommen und überlege mir sowieso eine In-Built Lösung für mein Auto zu holen. Die externen Navi's sind i-wie keine komplettlösung. Da gebe ich lieber 1500 € aus, aber das Ding sitzt zu 100% in meinem Auto...
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
schon mal daran gedacht, dass es ggf. nur das App. ohne Karten sein wird? Durch die neue In-App Kaufoption würde es so den Progs für WM Geräten gleichen. Dort ist immer nur eine Stadtkarte kostenlos.

Stellt sich die Frage wozu man für das reine App ohne Karten 1,2GB Speicherplatz benötigt??? Müsste man die Karten per In-App nachkaufen, müsste das und der jeweils nötige Speicherplatz auch aufgeführt werden.

Bei fscklog heißt es, man sei bei TomTom überrascht, dass CarKit jetzt schon im Store zu sehen und man wolle gar nichts bestätigen. Ich glaube ja, dass da noch ein Rückzieher kommt. Lassen wir uns überraschen... Bestellt ist es jedenfalls... :)
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...mich interessiert die Halterung hauptsächlich wegen des integrierten GPS-Chip's. Dieser ist nämlich so gut, dass man das iPhone überall im Auto betreiben kann....z.B. unten am Armaturenbrett. Die GPS-Geräte mit dem gleichen Chip, die ich besitze (Garmin) bringen sogar bei mir in der Wohnung nach kurzer Zeit erstklassigen GPS-Empfang. Das iPhone ist da eher sehr schlecht....
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
man kann es ja immer noch innerhalb von 2 bzw. 4 Wochen zurück geben, falls nichts dabei sein sollte...
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
bestellt hab ich's auch grade.
dazu noch nen Wired Keyboard mit Zahlenblock, weil ichs sowieso demnächst wollte und ich dann die Versandkosten grad spare :)
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Eben wurde das Angebot wieder rausgenommen aus dem Store !!!

Soviel zu meiner "Rückzieher-These" :D
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Gibt's noch ne Chance irgendwie an das Teil zu kommen? Lg

Das Angebot wird wohl geändert werden. Entweder ohne App oder eben ein anderer Preis.

Was wohl mit den Bestellern von heute morgen geschieht...???

So einen holpriges Release ist man sonst nur von Microsoft gewöhnt...
Ist schon spannend was sich TomTom seit der Ankündigung im Frühling diesen Jahres alles leistet...