• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Todo-Liste für iPhone mit Web/Win-Zugriff?

neovanmatix

Gloster
Registriert
29.05.08
Beiträge
63
Hallo,

vielleicht das falsche Board, aber ich versuchs trotzdem mal...

Ich suche eine App fürs iPhone, mit der ich meine Aufgaben verwalten kann. Grundlegend - Prioritäten, ggf. Endzeiten, vllt. noch Notizen... etc.

Wichtig mir hierbei: Ich möchte entweder über ein Webinterface auf meine Aufgaben zugreifen können, ODER mit einer Applikation für Windows. Im optimalsten Falle speichert letzteres seine Daten auf der Platte und nicht iwo in der Registry - damit ich das ganze auch auf mehreren Rechnern einfach (mit Dropbox) syncen kann.

Gibts da was?
 

tioan

Idared
Registriert
08.12.08
Beiträge
26
Also remember the milk (rtm) bietet einen iphone client und ein google gears webinterface an.
 

waldpappa

Alkmene
Registriert
20.12.08
Beiträge
30
Hallo,

wie wäre es mir "Toodledo" (http://www.toodledo.com/) ?
Hat ein Webinterface, eine IPhone App (AppStore) und kann mit einem kostelosen Sync Tool auch mit Outlook abgleichen.

Grüße
waldpappa
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Oder auch „ToDo“ von Appigo, das kann wahlweise mit einem RTM- oder Toodledo-Account online abgleichen.
Ich persönlich nutze es mit Toodledo. So muss ich auf meinen Computern keine Software zum Abgleich installieren, kann (außer mit dem iPhone) von jedem Rechner aus auf die Todos zugreifen, muss die Rechner nicht untereinander abgleichen und kann den iPhone-Sync jederzeit an jedem Ort durchführen, nicht nur zu Hause.