• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel stoppen nach Wiedergabe (Shuffle)

Pendagon

Erdapfel
Registriert
10.01.14
Beiträge
3
Hallo,

hoffe, dass Ihr mir helfen könnt...

Ich möchte meinen Shuffle gerne für den Sport als Zeitgeber einsetzen. Dafür habe ich eine MP3 Datei erzeugt, die Start und Stopp ansagt. Nun habe ich aber folgendes Problem,... der Shuffle fängt nach dieser einen MP3 an, diese wieder automatisch neu abzuspielen, also eine Art "Autoplay".

Kann man das irgendwie unterbinden? Also perfekt wäre, dass diese eine Datei abgespielt wird und dann der Player stoppt.

Danke für eine Info...

Viele Grüße,

Alex
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Das glaub ich klappt beim Shuffle nicht. Der ist dafür gebaut zu spielen. Das ganze bis man ihn stoppt und dann auch rein zufällig.

Bei normalen iPods gäbe es eine entsprechende Schaltfläche, wo man die Repeat-Funktion abschalten kann.

Eventuell kann man mit von iTunes synchronisierten Playlists noch was machen, wo man nur den einen Song rein packt. Das hab ich aber nie probiert.
 

Pendagon

Erdapfel
Registriert
10.01.14
Beiträge
3
Hallo Rootie,

vielen Dank für Deine Antwort. Habe mal Deinen Tipp probiert, geht aber leider nicht.

VG,

Alex