• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Na diese Fingerabdrücke sind ja wirklich schrecklich :)
Die Mehrheit der iPhone User hat nämlich keine Hülle drauf!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.017
Es ist keine Schwachstelle. Der glatte Rahmen ist bei trockenen Händen griffiger.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.066
Ich war schon immer eher Freund des Aluminium Rahmen. Würde mich freuen, wenn es dieses matte Finish der Ultra werden würde :kiss:
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
Das Edelstahl iPhone ist zwar super edel. Aber es ist mir immer etwas zu schwer. Alu ist auch immer mein Favorit. sind wir gespannt.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Würde mich freuen, wenn es dieses matte Finish der Ultra werden würde
Nur hoffentlich Kratzfester. Ich hatte in meiner Ultra innerhalb kürzester zeit schon Kratzer im Gehäuse. Ich kenne mich nicht aus was das anbelangt, aber ich habe das Gefühl das meine Edelstahl Watch da mehr weggesteckt hat. Ist es so wie es immer heißt, das Titan stabiler ist wie Edelstahl?

Ich glaube ja, dass das bisherige Lineup gleich bleibt mit normalem iPhone in Alu, dem Pro in Edelstahl und es ein weiteres geben wird so gesehen ein iPhone Ultra mit Titanrahmen. Also analog zu der Modellpalette der Watches.
Aber warten wir ab, es ist ja nicht mehr lange bis Dienstag:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mure77

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.066
Titan ist weicher, das ist nichts Neues. Sollte aber unempfindlicher sein, als Alu.

ich bin bisher immer bei allen Geräten (ob Alu, Edelstahl oder Titan) von Kratzern verschont geblieben.