• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tips zu NOVA von Gameloft

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Hi,

ich hänge hier grad bei dem NOVA-Spiel von Gameloft fest, dieser Weltraum-Egoshooter...
Bin frisch in der himmlischen Zitadelle angekommen, hab schon so einen Computer gefunden und stehe nun in einem Gang, der später wohl U-förmig wieder zurückführt. Links von mir stehen entfernt einige Gegner, zwischen uns noch ein tiefer Abgrund, dann gibts diesen Kristall, der Schockwellen aussendet.
Nur: vor mir die Tür ist zu, hinter mir ist die Tür dann zu und ich komme dort nicht weitet. Über den Abgrund springen ist unmöglich, es gibt keine Schalter und warten bringt auch nichts.

Wenn ich übrignes rechts in den schmalen Spalt springe, falle ich endlos lange im dunklen. o_O

Hilfe!


wer weiß, wie es da weiter geht??


Andreas
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Hat sich übrigens erledigt, ist wohl ein kleiner Bug. Nach einem Neustart des Levels klappte es dann...

Andreas