• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tipps für Shops - Sammlung Banknoten

Camino

Fuji
Registriert
09.02.14
Beiträge
36
Abend,

ich hab einen Vater der Briefmarken und Münzen sammelt, einen Bruder der Münzen sammelt und einen anderen Bruder der Briefmarken sammelt.
Nun, ich würd auch gern etwas sammeln, und würde nun gerne Banknoten sammeln. Später auch dann mit Münzen beginnen, aber ein Schritt nach dem anderen.
Ich hab hier zB ein paar Thai Baht unter anderem, welche meine Eltern aus ihrem letzten Urlaub mitgebracht haben.

Soviel dazu, nun zur Frage:
Hat wer Tipps über Shops online, in denen man Alben und Sachbücher bekommt? Ich hab im Sammlerbereich leider online keine Ahnung und frag darum einfach hier mal ins Blaue.

Danke für jeden Tipp schonmal im voraus.

Viele Grüße

Camino
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Tipp: Frag doch deinen Dad/Brüder mal ;)
 

Camino

Fuji
Registriert
09.02.14
Beiträge
36
Tipp: Frag doch deinen Dad/Brüder mal ;)
Die habens nicht so mit online. Mein Vater zB macht grad Mails und mal ein wenig Facebook, das wars schon. Aber warum nur von einer Quelle Infos beziehen? Apfeltalk.de wird ja von mehr als 3 Leuten gelesen. ;)
 

Camino

Fuji
Registriert
09.02.14
Beiträge
36
Ich schau mir gerade verschiedene Shops an die Google mir so ausspuckt. Eine Positionierung weit vorn bei Google heißt aber nicht automatisch Seriosität. Ich spielte hier mehr auf auch eigne Erfahrungen an. Entschuldigung, falls das missverständlich war.
Wo kauft ein anderer Sammler zB ein und hat gute Erfahrungen gemacht? So wie ich halt auch meine 2-3 Elektronik Shops hab und normalerweise dort kauf, weil ich da die besten Erfahrungen gemacht hab.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Da werden sicherlich noch gute Tipps kommen :)