• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TimeMachine Sicherungs Fehlermeldung

cyas

Salvatico di Campascio
Registriert
19.03.11
Beiträge
428
Hallo!

Ich habe gestern meine iTunes Bibliothek komplett aufgeräumt und gesäubert.

Natürlich wollte TM hiernach ein großes Backup anlegen, statt die üblichen kleinen Dateimengen. Es handelte sich um ca. 94GB. Ist ja soweit kein Problem - das lief ja alles schonmal durch.

Ich musste dann für zwei Stunden ausser Haus. Als ich wiederkam, war das Backup beendet. Spätere stündliche Backups haben dann aber einfach nicht funktioniert - keine Fehlermeldung oder ähnliches.

Heute Morgen, nach Neustart meines MBP early2011 und nach Neustart der Synology DS211j hat er dann das Backupziel nicht mehr gefunden. Ich habs einfach neu angegeben. Username und PW wollte er wieder haben und hat es akzeptiert. Die Ziel Volumes werden auch gefunden, allerdings erhalte ich immer folgende Meldung im Anhang.


Hilfe :) Danke!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-03-09 um 10.42.48_Snapseed.jpg
    Bildschirmfoto 2012-03-09 um 10.42.48_Snapseed.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 46