• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Time Machine - selektiv zurückspielen ?

silver2k1

Meraner
Registriert
07.02.10
Beiträge
228
Hallo,
kann ich bei einer Rücksicherung über Timemachine auswählen was ich haben will ?
Ich würde eigentlich gerne nur Itunes und meine Bilder haben, die Programme installiere ich dann zu Fuss.

Danke Euch
 

silver2k1

Meraner
Registriert
07.02.10
Beiträge
228
Hat einer ne Anleitung dazu oder ist das selbsterklärend wenn ich nach dem cleaninstall sage von time machine backup ?
Kann ich dann die dateien wählen ?
Wäre prima wenn ich das raus bekomme da ich es heute Abend machen will

Danke Euch
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Time Maschine Starten, Ordner Auswählen, Wiederherstellen klicken?!
 

David X

Friedberger Bohnapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
539
Oder über den Migrationsassistenten und dann nur die Dinge anhaken, die man aus TM migrieren will.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
So ist es. Ein "Rückspielen/Restore" geht allerdings nur komplett. Um einzelne Dateien über das Programm TimeMachine, oder größere Umfänge mit dem Migrations-Assistenten zu installieren benötigt man zwangsläufig ein lauffähiges System um die Programme überhaupt starten zu können. Ein Restore, bei dem z. B. nur das System installiert wird, geht also nicht.

MACaerer