• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Time Machine macht keine Backups während Power Nap

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Wie gesagt, ich kann nur aus der Erfahrung mit meinem MBA berichten: Deckel auf = Backup, Deckel zu = kein Backup. Der TE hat das ja auch mittlerweile bestätigt.
Warum das so ist und warum das von Apple nicht dokumentiert ist, weiß ich leider nicht. Falls es bei jemandem mit geschlossenem Deckel funktioniert, würde mich das natürlich sehr interessieren.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Vielleicht liegt es an den momentanen Außentemperaturen.
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
...ist bei mir aber schon immer so. Und im Apple Support Forum gibt es auch einige Threats zu diesen Thema.
 

kevinsalz

Carola
Registriert
17.07.13
Beiträge
108
Update: Es klappt auch mit geschlossenem Deckel wie ich gerade merke. Vielleicht hat tatsächlich dieser SMC Reset für Abhilfe gesorgt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Cool, dann werde ich es auch mal mit einem SMC-Reset versuchen.