• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Time Machine - "dumme" Frage

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Apple Homepage schrieb:
Schnittstellen
  • Ein Gigabit-Ethernet-WAN-Anschluss für die Anbindung eines ADSL- oder Kabelmodems
  • Drei Gigabit-Ethernet-LAN-Anschlüsse für die Anbindung von Computern oder Netzwerkgeräten
  • USB-Anschluss für die Anbindung eines USB-Druckers oder einer externen USB-Festplatte
  • 802.11n Funktechnologie
Link
Wieso wird "Schnittstellen" kursiv dargestellt, obwohl ich nur fett angewählt hatte? Neuer Bug?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Eine per USB an die Airport Extreme angeschlossene Festplatte kann als TM Backup verwendet werden. Entweder über WLAN oder eben über LAN. Ich mache das auch so und bin damit vollkommen zufrieden. Natürlich ist die Platte auch noch für andere Dinge nutzbar. Bei meinem MacBook 5,1 und der neusten Airport Extreme kann man mit ca. 7-10mb/s im WLAN rechnen.
 
  • Like
Reaktionen: MadMo

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
Eine per USB an die Airport Extreme angeschlossene Festplatte kann als TM Backup verwendet werden. Entweder über WLAN oder eben über LAN. Ich mache das auch so und bin damit vollkommen zufrieden. Natürlich ist die Platte auch noch für andere Dinge nutzbar. Bei meinem MacBook 5,1 und der neusten Airport Extreme kann man mit ca. 7-10mb/s im WLAN rechnen.

Ah ok ! Danke für die Antwort ! :cool: