• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule zurücksetzen

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Hallo,
ich möchte meine Time Capsule verkaufen und habe sie daher formatiert und im AirPort Dienstprogramm ausgewählt, dass die Systemeinstellungen der Time Capsule wiederhergestellt werden soll.

Nun steht seit 20 Minuten im AirPort Dienstprogramm "Warte auf Time Capsule". Ich verstehe es so, dass hier nie ein Ergebnis erscheint, denn wenn ich die Time Capsule wiederherstelle, müsste ja auch das aktuelle WiFi weg sein und die Info von der Time Capsule, dass sie zurückgesetzt worden ist, wird mich nicht erreichen. Sehe ich das falsch?

Derzeit blinkt die Time Capsule gelb/orange. Ich kann das WLAN jedoch noch sehen - woher weiß ich denn jetzt, ob die Zurücksetzung erfolgreich gewesen ist?

Danke
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi,

Hat die TC nicht hinten so einen "Büroklammerminischalter" den man drücken muss evtl. gleichzeitig mit dem Strom verbinden?

Also ich würde erst die HDD mit dem Airport löschen, und danach die oben beschriebene Vorgehensweise!

Viele Grüsse