• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Time Capsule, Time Machine, Symbole im Programmordner fehlen

earthman

Jonagold
Registriert
11.09.12
Beiträge
21
Hallo,

wenn ich (OS X 10.11.2; Time Capsule 3TB) meine Time Machine öffne, um z.B. Applikationen oder Daten wiederherzustellen, fehlen im Ordner "Programme" die Symbole der einzelnen Einträge (siehe Screenshot im Anhang).

Die Programme lassen sich fehlerfrei wiederherstellen. Also scheint es ein reines Anzeigenproblem zu sein.

Da ich die Time Capsule über WLAN anbinde und ich irgendwelche Timeout-Probleme beim Laden der Ansicht vermutete, habe ich die Capsule per LAN angeschlossen und ein Backup durchgeführt. Das Ergebnis ist das gleiche, auch hier stimmen die Icons nicht.

Schließe ich hingegen eine USB-Festplatte an und erstelle darauf eine neue Time Machine Sicherung, dann sind die Symbole in Ordnung.

Ist das nur bei mir in Verbindung mit der Time Capsule so, oder lässt sich dieses Verhalten reproduzieren?

Danke

Gruß
Rüdiger
 

Anhänge

  • IMG_0615.JPG
    IMG_0615.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 77