• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Time Capsule & Mobile Me

mac henner

Pferdeapfel
Registriert
16.02.06
Beiträge
79
Werte Comunity!

Habe eine TimeCapsule erstanden und dazu ein paar Fragen:
1. Kann ich die Daten, die ich ich via TimeMachine gesichert habe auch auf meinem Laptop öffnen?
2. Werden dann geänderte/neu gespeicherte Daten bestenfalls auch wieder via TimeCapsule auf meinem Mac aktualisiert? Gibt es also so was wie eine bidirektionale Sicherung?
Beispiel: Ich öffne eine Datei auf meinem Laptop und verwende dann nur speichern. Ergo: Die Datei auf der TimeCapsule müsste aktueller sein, als die auf meinem Mac.
3. Wie funktioniert der Zugriff via MobileMe? Habe dazu leider keine Beschreibung gefunden - ausser wie ich meine Zugangsdaten eingebe.

Danke für jede Hilfe