1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule mit WLAN verbinden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von dito, 06.03.08.

  1. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Kommt auf die Konfiguration im Haus an und die Kenntnisse des Benutzers, der das Netzwerk einrichten soll/will. Des Weiteren wäre es interessant zu wissen, wie schnell n-Draft wirklich noch ist, wenn sich ein langsameres Gerät anmeldet.
     
  2. Robert

    Robert Empire

    Dabei seit:
    25.11.04
    Beiträge:
    88
    @harden

    Deshalb ja meine Aussage bzgl. des Abschaltens WLAN Telekomrouter und der Hinweis auf neuere Apple Hardware.
     
  3. Maui68

    Maui68 Idared

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    28
    Servus, meine TimeCapsule lässt sich seit kurzem garnicht mehr mit meinem MAC verbinden :(
    Schon diverse probiert.. Reset ect. aber es blinkt einfach nur orange und ich komm vom MAC nicht ran.
    War sogar schonmal beim Premium Reseller der hat nur mit den Achsel gezuckt und gemeint kaputt. Das kanns doch nicht sein .. any idea?
     

Diese Seite empfehlen