• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule akzeptiert Passwort nicht

macadora

Erdapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
5
Ich habe die Time Capsule (V 7.7.3) bei mir eigentlich erfolgreich eingerichtet und einige Tage ließen sich die Clients auch gegen die TC verbinden. Nun bekomme ich immer die Nachricht "Ungültiges Passwort" obwohl ich das händisch vorher extra noch einmal gesetzt habe. Das ist dann durchgehend auf allen Clients so.

Die TC bau ein eigenes WLAN Netz auf. Sie verbindet sich mit dem Telekom Speedport Router und hat eine statische IP Adresse.

Irgendwie geht es dann irgendwann auch mal wieder, ohne erkennbaren Grund. Irgendjemand eine tolle Idee oder das Problem schon mal gehabt?

Vielen Dank
macadora
 

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
Sicher das sich die Clients an der TC anmelden? Klingt bisschen nach 2 gleiche WLAN SSID mit unterschiedlichen Passwörtern.
 

macadora

Erdapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
5
Ich habe das Gerät jetzt im AppleStore getauscht. Bisher scheint es gut zu laufen. War wohl defekte Hardware.