larkmiller
Saurer Kupferschmied
Starkes Magnetfeld?
Äußere Magnetfelder können die Sektorierung der Festplatte irreversibel zerstören. Eine Löschung mit einem Magnetfeld macht neuere Festplatten unbrauchbar.
Ne, Festplatte formatieren und mit Nullen überschreiben. Die möglichen Konsequenzen durch Apple sind mir bewusst, aber sie lassen mir ja keine Wahl.Starkes Magnetfeld?
Ne, Festplatte formatieren und mit Nullen überschreiben. Die möglichen Konsequenzen durch Apple sind mir bewusst, aber sie lassen mir ja keine Wahl.
Ja und mir wurde gesagt das lieber nicht zu tun. Aber in meinem Fall ist mir der Datenschutz, bzw. Privatsphäre mehr Wert, als die Apple-Politik, die eine eventuelle Rücknahme des Umtausches vorsieht. Wenn das Eintritt bekommt Apple die neue zurück und ich hoffentlich meine alte, bei der ich dann das Netzteil selber tausche.hattest du apple denn darauf auch angesprochen? also ob du die daten löschen darfst indem du die tc aufschraubst?
Ein erfahrener Techniker auf jeden Fall. Man hinterlässt halt immer Spuren, z.B. an den Schrauben. Wenn ein ASP die TC öffnet, dürfte das in einer Datenbank vermerkt sein.kio schrieb:merkt ein apple techniker überhaupt ob die tc schonmal auf war? und wenn ja, könnte doch auch von einem asp geöffnet worden sein.
Ein erfahrener Techniker auf jeden Fall. Man hinterlässt halt immer Spuren, z.B. an den Schrauben. Wenn ein ASP die TC öffnet, dürfte das in einer Datenbank vermerkt sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.