• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thunderbird als Mail-Client in iPhoto definieren?

Stulle28

Tokyo Rose
Registriert
02.01.13
Beiträge
66
Hallo Leute,

Nachdem ich mit Apple-Mail das eine oder adere kleine Problem hatte, wollte ich jetzt mal Thunderbird ausprobieren. Jetzt wollte ich in iPhoto den Mail-Clienten umstellen allerdings wird mir Thunderbird in den Möglichkeiten gar nicht angeboten. Im Drop-down-Menü stehen nur Mail und Outlook (deaktiviert, da nicht mehr installiert).
Kennt irgendwer eine Möglichkeit, Thunderbird in iPhoto als Mail-Clienten zu definieren? Oder geht das gar nicht?

Gruß und danke schon mal für die Antworten...

Das ganze läuft auf einem MacBook pro 13" Retina (late 2012), OS X 10.9.1, iPhoto 9.5.1 und Thunderbird 24.3.0 (alle Updates immer automatisch)
 

Stulle28

Tokyo Rose
Registriert
02.01.13
Beiträge
66
ich dachte, ich hole das Problem nach 2 Jahren noch mal in den Vordergrund... ist gerade schon wieder aktuell bei mir. Irgendwelche Ideen????