• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread Starter hervorheben

femax

Carola
Registriert
21.11.11
Beiträge
115
Hallo,
Mir ist aufgefallen das hier etwas fehlt, etwas eigentlich weit verbreitetes in der Foren Welt... Die Hervorhebung des Threadstarters in seinem Thread bei all seinen weiteren Antworten.
Klar man sollte so ein Thema von Anfang an lesen.. Aber manchmal bei Seite 6, weiß man halt nicht mehr WER jetzt hier das Problem hat und eigentlich was wissen will ;)

Also mein Vorschlag wäre es den Thema Starter z.B. durch einen roten Punkt nach seinem Namen o.Ä. in jedem weiteren Post erkennbar zu machen.

LG
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ja, eine Kennzeichnung in irgendeiner Form wäre bei langen Threads vielleicht wirklich sinnvoll.
Meiner Meinung nach eine gute Idee.
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Prinzipiell ist es mir egal... aber wenn man einen Thread aufruft sieht man doch den ersten Beitrag automatisch und dann sieht man ja wer angefangen hat.
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Da wäre ich auch für, entweder eine bildliche Kennzeichnung (Punkt o.ä.) oder aber unter dem Namen in kleinerer kursiver Schrift etwas wie Threadersteller.
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Eine gute Nachricht: Mir ist eben aufgefallen, dass der Vorschlag hier umgesetzt wurde. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Jup, wurde gestern "so nebenbei" von Jesper eingebaut. ;)
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Heute Mittag zufällig entdeckt á la “was ist denn das rote da links, was vorher nicht war?” ^^