• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread-Error-Meldung ohne Thread-Error

  • Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am

Benutzer 176034

Gast
Liebe Leute,

diese Meldung hier erhalte ich nach jeder Eingabe im 666-Thread:
28fde827e66aba11a85c3fe4f550e9a1.jpg

Ich tätige eine Eingabe, die auch akzeptiert wird. In dem Moment, wo die Eingabe als Post sichtbar wird, erscheint "Thread-Error".

Wollte ich nur mal mitteilen... Das Verhalten beobachte ich seit heute Morgen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Das habe ich seit 1 Woche sporadisch bei Threads. Scheint mal wieder ein App-Problem zu sein.
 

Benutzer 176034

Gast
Die App scheint Tapatalk rein überhaupt nicht im Griff zu haben...
 
  • Like
Reaktionen: rootie