• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"This should brighten everyone's day." – Apple versendet Einladungen für den 10. September

Till Eckert

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.12
Beiträge
174
Der bereits vermutete Termin für die nächste Apple-Keynote bekam jetzt offiziellen Anstrich: Am 10. September um 10.00 Uhr Pazifischer Zeit lädt das kalifornische Unternehmen wieder in seine Hallen, wie The Loop berichtet. Im Hauptsitz des Unternehmens – dem Infinite Loop 1 in Cupertino – werden mit hoher Wahrscheinlichkeit neue Modelle des iPhones vorgestellt und das Betriebssystem iOS 7 für alle Nutzer veröffentlicht.[PRBREAK][/PRBREAK]

sep_2013_event_invite.jpg

In den vergangenen Wochen haben sich Gerüchte über gleich zwei neue Generationen des begehrten Apple-Smartphones verbreitet. Zum einen soll nach der Veranstaltung – dem üblichen Zyklus nach zu urteilen – ein iPhone 5S als leicht verbessertes Upgrade zum bisherigen Spitzenmodell erscheinen. Das zweite erwartete iDevice soll ein kostengünstigeres Einsteiger-Modell sein, welches auf den Namen iPhone 5C hört und in verschiedenen Farben unter die Leute gebracht werden könnte. Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um ein "umgepacktes" iPhone 5 handeln wird.

Quelle: MacRumors
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Bitte bring was gutes apple..
sonst steige ich auf android um...
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Was meinste denn mit gutes?

31 % schneller. Ich glaube das war es dann auch schon.
Der Rest ist IOS7 Also alles bekannt.
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
this should brighten everyone days = iPhone 5S mit Dual-LED Blitz
viele Farbige Kreise = iPhone 5C in den Farben oben

On dann wirklich ein Fingerprint kommt.... ich zweifel noch! Aber nur weils schneller ist und besser fotografiert ein neues! Das 4S hatte wenigstens Siri!

Lange ist es ja nicht mehr! :D
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Ich freue mich schon auf die Keynote....gehe jedoch nicht von bahnbrechenden Innovationen aus....von daher: ein gesunder, aber zurückhaltender Optimismus :)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Letztes Jahr am Mittwoch, 12.09.2012
Dieses Jahr am Dienstag, 10.09.2013

Apple umschifft gekonnt den 11.09.
Das zeigt auch ein gewisses Taktgefühl.
Find ich gut.
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Wie wäre es mit noch größeren Bildschirmen? Dann kann man das Ding bald gar nicht mehr in der Tasche transportieren...
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Eigentlich wissen wir ja alle was kommt, und man könnte die Zeit mal wieder mit einem Musik Auftritt einer Band bereichern.
 

gaol

James Grieve
Registriert
20.06.12
Beiträge
132
Auch wenn ich eh kein iPhone kaufen werde bin ich gespannt :).
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Ich bleibe eh noch ein 3. Jahr beim S4. Das ist einfach gut und sieht immer noch aus wie neu.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
lol Haha

sorry nein ich meinte natürlich ein 4S das von vor 2 Jahren und mit original Apfel der auch noch immer angebissen ist.

SORRY
 

Panty

Idared
Registriert
09.11.12
Beiträge
28
Bitte bring was gutes apple..
sonst steige ich auf android um...

Sorry aber wenn du so denkst dann hast du den Sinn in Apple-Produkten nicht verstanden.

Es kommt nämlich nicht nur aufs Aussehen und die Hardware an (die auch schon aus den Leaks bekannt ist) sondern auch auf das Zusammenspiel der Soft- und Hardware und die Seele der Produkte.

Dazu gehört mehr als ein Stück Hardware dazu ein nicht maßgeschneidertes OS und ein billiger Preis wie bei Android.

Ist zumindest meine Erfahrung...
 

KLeob

Jonagold
Registriert
03.09.13
Beiträge
23
Wofür? Wir wissen doch schon alles :oops: :p
Habe mich heute mal im Saturn (HH City) bei den Mitbewerbern umgeguckt: Sollte das 5C mit 16 GB mehr als 349,-€ kosten, können sie es gleich lassen. Android hat da (und darunter) echt einiges zu bieten.
 

Steffen78

Jamba
Registriert
03.10.12
Beiträge
57
Ich frage mich eher wo die letzten beiden IOS7 betas geblieben sind.

Bei der Anzahl noch offener Baustellen wird wohl wieder der Endkunde in den ersten Wochen nach Erscheinen der Leidtragende sein.

Ich hoffe, das neue IOS kommt nicht mit oder kurz nach der Keynote...
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Ich freue mich schon so richtig auf iOs7. Ob das evtl. schon nächste Woche zum DL bereit steht? Ich hoffe das so sehr.

Ich habe das noch nicht live gesehen. Daher würde ich es gerne sehen wollen.