• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Things für Mac und iPhone?

K11R4

Tokyo Rose
Registriert
23.04.11
Beiträge
66
Heyho,

Geht um die Things App für den Mac und fürs iPhone. Habe mir mal paar Reviews dazu angeschaut und sie hat mir ziemlich gefallen, nun ist sie ziemlich teuer..

Meine Fragen wären nun:

1. Im kommendem iOS5 gibts ja auch so ne Reminders App, wirds sowas auch in Mac OS X Lion geben? Things möchte ich wegen der Synchronisation vom iPhone mit dem Mac haben. Falls es Reminders auch für Lion gibt, kann man diese dann mit iCload/MobileMe syncen?

2. Ich habe ein MacBook Pro und einen iMac, kann ich die beide auch untereinander syncen lassen?

Falls es die Reminders App nicht fürn Mac gibt steige ich der synchronisation wegen doch auf Things um.

Würde mich über Antworten freuen!
K1R4
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Schau dir mal wunderlist an. Dafür gibt's sowohl ne app als auch ne Mac und Web Version und es ist kostenfrei
 

K11R4

Tokyo Rose
Registriert
23.04.11
Beiträge
66
Kann man damit alles untereinander sync halten? Auch MacBook und iMac?
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Jop. Hab's vorhin vorm schreiben nochmal probiert, aber vergessen mit reinzuschreiben.
 

K11R4

Tokyo Rose
Registriert
23.04.11
Beiträge
66
Ah okay, dank dir :D Das Icon gefällt mir zwar net so sehr wie bei Things (ja! bei swas bin ich sehr penibel xD) aber wenns alles hat dann is ja jut :D
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Looool... Das haben viele in den Rezensionen auch kritisiert. Ob es deine wünsche erfüllt weiss ich nicht. Zumindest Notizen mit erinnerungsfunktionenn und automatischem Sync auf alle Geräte. Kann aber noch mehr. Mehr brauch ich nur nicht;)
 

K11R4

Tokyo Rose
Registriert
23.04.11
Beiträge
66
Looool... Das haben viele in den Rezensionen auch kritisiert. Ob es deine wünsche erfüllt weiss ich nicht. Zumindest Notizen mit erinnerungsfunktionenn und automatischem Sync auf alle Geräte. Kann aber noch mehr. Mehr brauch ich nur nicht;)
xD..wieso hat eine 2do App auch eine Holzoptik ? xDD

EDIT: Ich seh grad, die Optik kann man ja ändern :oops: sind sogar ganz schicke Themen dabei..nur das Icon muss geändert werden :oops:
 
Zuletzt bearbeitet: