• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thermodo

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
Hallo, bin auf der Suche nach einem Temparaturfühler. Thermodo heißt das Ding, ist ein Kickstarter-Projekt und ist von Robocat aus Dänemark. Weder über ebay, Amazon oder sonstige Händler zu bekommen. Auf auf deren Seite (über Google) scheitere ich bei der Bestellung, ich weis nicht warum. Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte, bin für jeden Tipp dankbar.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
An welcher Stelle scheiterst du denn bei der Bestellung?
Ich hab mir das grad angesehn, und ich komme bis zu dem Punkt an dem ich mich bei Paypal einloggen müsste, weiter probiere ich es aber nicht aus ;)
 

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
Bis zum PayPal-Button komme ich mit dem iPad, danach geht's nicht weiter. Mit dem Macbook krieg ich den Artikel noch nicht mal in den Warenkorb.
Über die Kickstarter-Seite sehe ich keine Bestellmöglichkeit, oder liege ich da falsch. Ich muß so ein Ding haben!


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Komisch... Und wenn du einfach versuchst per Email zu bestellen, und schilderst warum du nicht über den automatischen Weg bestellen kannst?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.446
Hallo!
Habe ein Premium-Thermodo zu verkaufen. Kosten: 20 Euro. Zahlungsabwicklung über Paypal.
 

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
Mist, gerade hat die Bestellung geklappt


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app