• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thema Keynote "Objekt kann nur in der Folienvorlage bearbeitet werden"

oculus

Golden Delicious
Registriert
18.12.09
Beiträge
11
Hallo liebes Forum,

ich habe ein neues Keynote Thema in Keynote erstellt, bekomme aber immer folgende Fehlermeldung, wenn ich das Thema lade und die Folie bearbeiten möchte:

"Objekt, das sie auswählen möchten, kann nur in der Folienvorlage beabeiter werden"


Ich verzweifel noch an dem Mist :(
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
Über Darstellung-> Folienvorlagen einblenden kannst du die von dir erstellte Vorlage ändern.

Im Objektinspektor (unter Folienvorlage -> Erscheinungsbild -> Layout) kannst du dann bearbeitbare Elemente zur Vorlage hinzufügen. Alternativ erstellst du auf einer Folie mit der entsprechenden Vorlage ein Textfeld im gewünschten Stil und wählst dann Format -> Erweitert -> Text für diese Vorlage festlegen. Jedes neue Textfeld, dass in dieser Vorlage erstellt wird hat dann den gewünschten Stil.
 
  • Like
Reaktionen: Randolph34