• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

The Walking Dead Season 2 - ab wann erhältlich???

Psychodancer

Alkmene
Registriert
17.01.12
Beiträge
32
Hi Leutz,
da ich die erste Staffel inner halb von paar Tagen verschlungen habe und ich mich echt darin verguckt habe ;) würde ich gerne wissen ob jemand ungefähr sagen kann wann Season 2 auf BR raus kommt. Ich weiß das die 2. Episode grade erst auf Fox gezeigt wird aber vll weiß ja trotzdem jmd irgend etwas darüber. Wäre cool wenn Ihr was wüsstet.
Findet ihr die Serie auch so super meg genial???

MFG
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.159
Ja, ich finde die Serie auch ziemlich genial, auch wenn die zweite Staffel bis jetzt etwas geschwächelt hat. Und da wären wir grad beim Thema: Nicht mal in den USA wurde die zweite Staffel fertig gesendet, da folgt ab Februar oder so die zweite Hälfte der zweiten Staffel (6 Episoden wurden im Herbst ausgestrahlt, jetzt im Frühjahr folgen glaube ich nochmal 7 Episoden). Also wird eine Veröffentlichung auf BluRay wohl noch ein paar Monate dauern.
 

m8_nx

Auralia
Registriert
22.11.11
Beiträge
200
Hallo,

das hat mich auch interessiert.

Ich habe gelesen, dass WVG Medien noch keinen offiziellen Termin bekannt gegeben hat,
die Pressestelle aber verlauten ließ, dass DVD und Blu-ray der 2. Staffel, frühestens
Ende 2012 erscheinen werden.

Schöne Grüße

m8_nx
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Die Staffel läuft in den USA ab 13. Februar weiter. In Deutschland läuft die Staffel ab 17 . Februar auf Fox weiter. In den USA ist es durchaus üblich das eine Staffel in zwei hälften geteilt wird, meist sogar (siehe z.b. White Collar Staffel 3) mit einem Cliffhanger.

Ich fand die Staffel bisher auch etwas "langweilig" die erste Staffel war da deutlich interessanter aber das dürfte nun zurück kommen aber ich will jetzt hier keinen Spoiler posten :)

The Walking Dead ist übrigens die erfolgreichste Serie auf AMC und die erste Folge der zweiten Staffel ist die erfolgreichste Folge einer Serie im USA Kabelnetz (nach Zuschauern).
 

Psychodancer

Alkmene
Registriert
17.01.12
Beiträge
32
Oh man, dann muss ich echt noch so lange warten??? Naja, Vorfreude is hält ....
Das schöne is aber zu wissen, dass AMC nach der ersten Staffel direkt Staffel 2 UND 3 geordert haben! es geht also weiter!
Bin echt Mega gespannt! ha en ja so viele unterschiedliche Stories gestartet!
Trotzdem Danke!!!
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Am 17. Februar wird die 2. Staffel weiter ausgestrahlt die ersten 7 Folgen der zweiten Staffel sind aber bereits ausgetrahlt am 17. kommt dann die 8 Folge von 13. Also eine Zweite Staffel ist nicht nur in Auftrag gegeben sondern auch abgedreht ;)

Noch mehr als auf The Walking Dead freue ich mich allerdings auf die Finale Staffel von Breaking Bad :)
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Sorry für den Doppelpost.

Nur zur Erinnerung, heute geht die zweite Staffel auf Fox bzw. Fox HD weiter. 22 Uhr also quasi jetzt ;)