• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

The walking Dead ... 2G exhumiert

Bernd2G

Erdapfel
Registriert
03.09.14
Beiträge
2
Hallo Leute,

mein Iphone ist von uns gegangen. Wir schliefen nachts zusammen ein und am nächsten Morgen bin nur ich wieder aufgewacht. Das war vor 2 Wochen. Ein zwischenzeitlicher Akkuwechsel brachte nur einen Tag Freude.

Also Schublade auf und altes 2G rausgekrammt. Erstmal Fotoordner aufgemacht und viel gelacht. Was auffällt... einmal die Woche laden reicht völlig. Davor jagten wir uns (Freundin) gegenseitig durch die Wohnung wegen dem Ladegerät.

So in Einstellungen geguckt. IOS 1.0.xxx ...also der Nachfolger von DOS war noch drauf. Itunes hat mir 3.1.3 installiert... bissel Kompfort möchte sein. Natürlich den jailbreak völlig vergessen. So Anleitung fürs jailbreaken und unlogen durchgelesen, danach musste ich erstmal eine rauchen. Als Technikneandertaler war ich total stolz als das Handy wieder lief. Rein in Appstore. Irgendwelche Apps instaliieren wollen... ios5...ios7..ios6.1... du Affe. Wusste garnicht wohin mit meiner Freude.

Was mach ich jetzt mit dem Vorkriegshandy? Ich bräuchte nen flash update für videos und nen video downloader. Video app hab ich schon. Behalten will ich den alten Freund.

Kann man aus dem itunes backup, die Fotos vom toten Handy extrahieren?
 

Benutzer 176034

Gast
Mein Beileid für diesen schweren, schweren Verlust und gleichzeitig Glückwunsch zu Deinem rüstigen Rentner.
Das mit den Fotos kann ich leider nicht beantworten - keine Erfahrungswerte.
 

Bernd2G

Erdapfel
Registriert
03.09.14
Beiträge
2
Klasse Tool guck ich mir nach Feierabend an. Danke!